fbpx

Das erwartet

Dich

Dein Coach der neuen zeit

Gern begleite ich Dich ein Stück Deines Weges

„Es muss im Leben um mehr gehen, als täglich einen Fisch zu fangen“

~ Möwe Jonathan

Der Ablauf

Vom Besuch dieser Website bis zu Deinem individuellem Coaching ist es kein weiter Weg. Statt Serpentinen nehmen wir den direkten Weg.

Website

Mit deinem Besuch auf meiner Website bist du auf der Suche und hast den ersten Schritt getan.

Informieren

Hier hast Du die Möglichkeit Dich über mich und meine Coachings zu informieren. Sollten dennoch Informationen fehlen, schicke mir eine E-Mail ml@marionlange.de oder rufe mich an 04141/87374. Vielleicht ist ein kostenloses Vorgespräch für Dich wichtig.

Kontakt

Buche hier das Coaching Deiner Wahl. Das ist der zweite Schritt zur Kurskorrektur in Deinem Leben.

Virtuell

Wir treffen uns zum Coaching virtuell über Skype oder Zoom. Für Dich ganz effektiv und kurzweilig.

Persönlich

Sehr gerne begrüße ich Dich bei mir in Stade. Methoden wie Aufstellungen, Time Line, Visions Board usw. lassen Dich dann klarer blicken.

Ergebnis

Du hast nun einen Fahrplan und weißt wo Deine Reise hingeht und, was Deine nächsten Schritte sind. Deine nächsten Schritte in dein Leben.

Module

Jeder, der ein Coaching bucht hat unterschiedliche Ziele und unterschiedliche Anforderungen

1 Stunde

Blitzcoaching

Du hast ein kleines Anliegen, dass wir in einer Stunde besprechen können.

Vielleicht geht es um eine Entscheidung? Vielleicht brauchst du einen Motivationsschub? Vielleicht braucht deine Seele Luft? Vielleicht brauchst du Mut für eine besondere Situation?

3 Stunden Coaching

Du hast mehre Themen, die wir gründlich angehen.

Vielleicht geht es um erste Schritte in eine andere Richtung? Vielleicht geht es um eine wichtige Entscheidung? Vielleicht geht es um Blockaden und Stolpersteine deines Lebens?

1 Tages Coaching

Dein Anliegen sitzt etwas tiefer und benötigt mehr Zeit.

Vielleicht geht es um eine Neuausrichtung? Vielleicht geht es um einen konkreten Fahrplan für deine Zukunft? Vielleicht möchtest du eine Vision erarbeiten? Vielleicht geht es bei dir darum dein Standing zu verbessern, deinen Selbstwert und dein SELBST-bewusstsein zu entwickeln?

Coachingbegleitung für 6 Monate

Transformationsprozess

Du möchtest mehr Lebensqualität und leichtere Jahre.

Du brauchst ein Erfolgskonzept für Leben, Liebe oder Arbeit? Vielleicht möchtest du deinen Kurs ändern? Vielleicht möchtest du hinderliche Muster und Programme deines Lebens lösen. Vielleicht brauchst du jemanden, den du kurzfristig anrufen kannst, der dir motivierend zur Seite steht? Vielleicht brauchst du telefonisch Impulse für aktuelle, kurzfristige Situationen?

Termine und Preis werden dafür individuell vereinbart:

Persönliche Treffen – 3x ganztägig oder 6x halbtägig

Für Telefonkontakt hast du eine Flatrate, unbegrenzte telefonische Begleitung

Schreibe mir!