fbpx

Marion Lange

Dein Coach

Dein Life Coach der
neuen zeit -
Marion Lange

Hallo, ich bin Marion Lange, dein Wegbegleiter mit 30 Jahren Life Coach – Erfahrung auf deinen Weg in ein leichteres und selbstbestimmtes Leben.

Was, wenn wir das Gefühl haben, dass es nicht mehr weiter geht?

  • Wann hast Du Deinen inneren Kompass verloren?
  • Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
  • Wann haben die erzählten Geschichten Deines Lebens ihren Zauber verloren?
  • Wann haben Deine Träume aufgehört?

Dein innerer Kompass kennt den Weg

Marion Lange

Lass uns reden - wir finden das warum

Gehen oder bleiben

Wir leben in einer sehr bewegten und spannenden Zeit. In einer Zeit, in der die Veränderung das einzig Beständige ist. Bei so vielen Umbrüchen wie ein Leben heute bereit hält, brauchen wir alle hin und wieder externe Unterstützung durch einen Life Coach, um vorwärts zu kommen. Und das ist gut so. Das ist Entwicklung zur Freiheit, das macht uns zu Menschen. Egal, welche Rolle du gerade einnimmst: Ob du Hausmann, Mutter, Inhaberin, Dienstleister oder Geschäftsführerin eines Unternehmens bist, oder, oder … beantworte mir diese Fragen:

Suchst du nach einem neuen Weg?

Willst Du was verändern und brauchst einen erfahrenen Wegbegleiter?

Ich gehe mit dir und helfe dir: als Kompass bringe ich meine Lebenserfahrung aus Jahrzehnten als Coach und Beraterin mit.

Ein erster Schritt in eine neue Richtung kostet Mut und Kraft. Ich begleite dich und unterstütze dich dabei, deinen Mut immer wieder zu finden auf deinem neuen Weg, damit du deinen Kurs beibehältst. Mein Ziel ist es, dass du: Den Mut findest, zu leben, was JETZT gerade gelebt werden will. Dass du den Mut findest, deine Freiheit zu leben.

"Der Weg ist, der uns glücklich macht, nicht das ziel."

Dan Millmann

"Ein Krieger agiert, nur ein Narr regiert."

Dan Millmann

"Der Tod ist nicht traurig. Das einzig traurige ist, dass die meisten Menschen nicht wirklich gelebt haben."

Dan Millmann

Ist das Dein Weg?

Du hast einen Berg, den du erklimmen willst? Ein Ziel, das höher ist und von dir verlangt, dich zu verändern? Ich bringe einen Kompass mit, der durch Lebenserfahrung auf das Erreichen deiner Ziele geeicht ist. Dafür stehe ich Dir als Life Coach zur Seite.

Marion Lange

Ich begleite dich durch die Kurven und Serpentinen deines Lebens als Dein Life Coach. Lass dich nicht entmutigen, wenn es aktuell kurvig zu geht bei dir – denn unser Lebensweg verläuft niemals in einer geraden Linie. Durch die vielen schnellen Kurven, die wir eine nach der anderen nehmen, verlieren wir oftmals die Orientierung und das Gefühl für unseren Fortschritt. Eine Serpentine sieht aus wie die andere – wir haben längst an Höhe gewonnen, aber merken den Unterschied nicht, denn: alles sieht gleich aus. Kein Wunder, denn viele von uns schauen dabei immer nur auf die Straße des Lebens! Nimm dir die Zeit, dich umzuschauen. Lass deinen Blick in die Ferne schweifen und erkenne die Wahrheit: Leben ist Veränderung. Und Veränderung die du gezielt machst – so wie das Fahren durch Serpentinen – das ist Fortschritt, auch wenn es manchmal kaum sichtbar vorwärts geht.

Lust bekommen?

Mach den ersten Schritt Deiner Reise - Kontaktiere mich gerne!

Wenn Du jetzt interessiert bist

Jetzt ist Zeit
Mutig zu sein.

Entscheidungsmoment

Entscheidungs-
moment

Stehen ist eine Haltung. Gehen eine Entscheidung für eine Richtung. Du bist heute an einem Punkt deines Lebens angekommen, an dem du ohne diese Entscheidung, dich zu bewegen, nicht gekommen wärst.

Marion Lange

Und was heute mit Blick in deine Zukunft, deine Vision, die noch vor dir liegt,
was da gelebt werden will …
worauf du Lust hast …
was dich anzieht …
was für dich von Bedeutung ist …
was dir das Gefühl von Freiheit beschert …
was dir Kraft gibt …
was dich lustvoll ins Leben gehen lässt …

… genau das finden wir gemeinsam heraus. Auf neue, ungewohnte Weise.

Dafür:
… gehen wir in die Natur …
… sitzen wir auf der Terrasse …
… gehen wir Essen …
… treffen wir uns an deinem Lieblingsort …
… Skypen oder Zoomen wir.

Deine Lösung finden wir im Dialog – sie ist ortsunabhängig und begleitet dich in deinem Inneren überall hin. Dein neuer Weg wird individuell und deshalb wird auch unser gemeinsamer Wegabschnitt individuell sein. So einzigartig wie du!

Alles ist offen. Wir wählen für dich genau das Passende.
Egal, ob Örtlichkeit oder Methodik. Ich bringe einen vollen, satten Koffer an Lebenserfahrung und zielführenden Methoden mit, um dich und deine Persönlichkeit zum Leuchten zu bringen. Um dir und deinem Mut Starthilfe zu geben: für alle Serpentinen, die noch vor dir liegen. Es wird ein Prozess des Loslösens, des Loslassens und der persönlichen Entwicklung. Bist du bereit?

Marion Lange

Ich bin
Da.

Deine Begleitung auf dem Weg.
Dein Life Coach

Ich bin dein Lebensbegleiter, wenn es mal hakt. Ich bin wie ein Mitarbeiter vom ADAC in den Bergen. Wenn dein Motor streikt oder stockt, dein Lebensweg ins Stottern gerät, dann komme ich mit meinem Werkzeugkoffer. Ich bringe deinen Karren wieder ans Laufen. Egal, ob du ein Überbrückungskabel, einen Anschieber, einen Engel in der Not brauchst: Ich arbeite am Menschen mit viel Mitgefühl. Ich lerne, dich zu verstehen und weiß dann, was du jetzt brauchst, damit dein Leben wieder Fahrt aufnimmt.

Profitiere von meiner persönlichen und den Reiseerfahrungen, die ich in zahlreichen Coachinggesprächen mit meinen Kunden machen durfte. Lerne etwas, aus den Schrammen und Beulen, die uns die Serpentinen des Lebens als Erfahrung mitgegeben haben. Profitiere von unseren Pannen, den 180 Grad Kurven und auch den ganz, ganz engen Kurven des Lebens. Sei dir gewiss: wir werden alles haben, was wir brauchen, damit du authentisch bleibst und lebst, was gerade gelebt werden will.

bester life coach

Mein Weg

Auch mich hat das Leben oft gefordert und mir Mut abverlangt. Oft hat es mich auch geängstigt. Aber der innere Drive war stärker. Mein persönlicher Weg war ein harter:

Der ehrliche Blick in den Spiegel. Ich habe mich eingelassen auf die Fragen, die er mir stellte:
Was will JETZT durch mich gelebt werden?
Worauf habe ich jetzt Lust?
Was bringt mir jetzt Freiheit und lässt mich aufatmen?

bester life coach

Eine weitere Initialzündung: Readings und Coachings haben mich in meinen Zielen der Selbstbestimmung und der Leichtigkeit unterstützt und immer weitergebracht.

Immer gab es mir innere Klarheit. Oft haben mich die ersten Schritte auch geängstigt. Dennoch habe ich den Mut gefunden, loszulaufen. Wie das geht, das zeige ich dir: ich möchte die gelebten Weisheiten an dich weitergeben. Weil ich weiß, auch in dir schlummert dieses Wissen, deine ganz eigene Weisheit, die erkennt, wo dein Weg sich richtig und gut anfühlt. Bist du bereit für eine gemeinsame Reise? Dann lass uns gemeinsam entdecken gehen! Als Life Coach bin ich für dich da.

Schreibe mir!